Architekt / Architektin - Bauzeichner / Bauzeichnerin

Frankfurt am Main

Handwerk

Immobilien

Frankfurt am Main

Architekt / Architektin &pipe; Bauzeichner / Bauzeichnerin City 1 property developer GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Ihr Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit und Steuerung von Projekten vorwiegend im Bezug auf die Realisierung von Genehmigungs- , Detail-, Ausführungs- und Werkplanungen.

Die Group Ist Seit über 20 Jahren Im Rhein-main-gebiet Mit Einem Team Von Aktuell Rund 40 Mitarbeiter(inne)n Tätig Als Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 35 Mio Eur Im Projektentwicklungs- Und Bauträgergeschäft Mit Hochwertigen Wohnanlagen Und Reihenhäusern Erfolgreich Von Der Entwicklungsphase über Den Bau Selbst Bis Hin Zur übergabe Begleiten Wir Unsere Kunden Schritt Für Schritt Zu Der Eigenen Immobilie Dabei Hegen Wir Eine Große Sorgfalt Für Alle Details Und Legen Einen Großen Wert Auf Die Qualität Der Ausführungen Die Qualität Und Architektur Unserer Bauweise Spricht Für Sich Selbst Alles Wofür Wir Stehen Wird Von Menschen Umgesetzt Und Auch Gelebt Sie Möchten Das Wohnen Auch Zum Erlebnis Machen Entscheiden Sie Sich Für Unser Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Architekt / Architektin Bauzeichner / Bauzeichnerin Für Ausführungs- Und Werkplanung Im Bereich Hochbauplanung Was Sie Erwartet: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Mitarbeit Und Steuerung Von Projekten Vorwiegend Im Bezug Auf Die Realisierung Von Genehmigungs- Detail- Ausführungs- Und Werkplanungen Mitarbeit An Der Entwicklung Konstruktion Und Planung Von Neubau- Umbau- Und Renovierungsvorhaben Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Ausführungs-/werkplanung überwachung Und Koordination Externer Fachplaner Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Fachbereich Architektur Oder Bauingenieurwesen (diplom Bachelor Oder Master) Oder Vergleichbare/r Ausbildung /abschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Von Hochbauprojekten Idealerweise Wohnungsbauprojekten Und In Den Leistungsphasen 4 Und 5 Gute Kenntnisse Im Bezug Auf Die Einschlägige Cad-software (z B Autocad Revit) Und Auf Ms Office Fundierte Kenntnisse Der Für Den Wohnungsbau Relevanten Normen Vorschriften Und Technischen Richtlinien Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Detailtreue Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Sie Arbeiten In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Projektarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten Mittelständisches Und Familiengeführtes Unternehmen Und Dadurch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ihre Bewerbung: Wenn Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Motivierten Aufgeschlossenen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Gmbh & Co Kg Niedenau 56 D-60325 Frankfurt Am Main Tel: +49(0)69-26968020 E-mail: Karriere@-de Www-de Bauingenieur Bauzeichner Hochbau Tiefbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Wohnungsbau Architekt / Architektin | Bauzeichner / Bauzeichnerin Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Mitarbeit Und Steuerung Von Projekten Vorwiegend Im Bezug Auf Die Realisierung Von Genehmigungs- Detail- Ausführungs- Und Werkplanungen Frankfurt Am Main

Projektleiter / Bauleiter / Dipl. Ingenieur (m/w) im schlüsselfertigen Wohnungsbau

Polier (m/w) im schlüsselfertigen Wohnungsbau

Architekt / Architektin &pipe; Bauzeichner / Bauzeichnerin

Kinderpfleger /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   flaschenpost SE (Hamburg-Altstadt)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)